Rueckblick – Meine aktuellen Lieblingssachen in diesem Jahr

Heroine Bag Checkt ihr auch so gerne aus, welche Produkte fremden Mädels gut stehen? Ich gehe schon mein ganzes Leben lang zu gerne alle paar Wochen shoppen, um mir etwas neues zu kaufen. Das macht mir am meisten Spaß. Geht’s euch genauso? Nach dem Shoppen ist man meistens richtig guter Laune. Man hat in dem Fall was gutes für die eigene Person getan.

 

Zum Jahresende hin begeistere ich mich normalerweise für wieder mal Accessoires. Jemand mit Stil will eben nicht immer das Zeug vom vergangenen Jahr anziehen. Für mein Empfinden gucken Halstücher nach einer Weile meistens irgendwie abgenutzt aus. Häufig bedarf Jemand mit Stil halt halbjährlich wieder was neues. Etwas das ich zum Jahresende hin auch in der Regel nochmal benötige, ist eine neue Gesichtscreme. Die sollte dann einfach reichhaltiger sein.

 

Wenn ich Präsente zu Weihnachten kaufen gehe, kaufe ich oft nebenbei eine Kleinigkeit für mich. Wiederstand zwecklos, Bei all den süßen Angeboten. Außerdem ist es so, dass ich immer Sachen verschenke, die ich mir gern holen würde. Oder schon mal für mich gekauft habe. Ok, da weiß ich eben dass das Mitbringsel kein Müll sein wird. Zur Sommerzeit möchte man endlich wieder die buten Kleider. Da schaue ich auch immer gern mal bei InStyle.

 

Zur goldenen Jahreszeit mag ich grundsätzlich neues Makeup. Wer weiß warum !? Vielleicht weil die Paletten in der Saison in der Regel wie für mich geschaffen sind. Meine meist getragenen Schuhe waren zum Jahresbeginn so weiße Sandalen. Deren geiles Nappaleder hat mich mega angesprochen – auffallend simpel aber wahnsinnig elegant. Ich mag ganz arg, im Alltag mit Mokassins herrum zu laufen. Dann noch eine braune Bluse die ich bei H&M geholt hatte.. Es finde ich sehr easy einsetzbar – so toll.

 

Etwas das ich besonders mag wäre halt natürlich meine neue Heroine Bag von Alexander McQueen. Von meinem Freund. Irre oder? Mir ist gesagt worden, dass mein Liebster das Geschenk über itbags.org bestellt hatte. Niedlich nicht wahr!? Daumen hoch.