Jetzt sind bunte Prints in

Man weiß es ja: Jede Mode wiederholt sich alle paar Jahre immer wieder. Wenn es um Kleidung geht kann man regelmäßig gleichzeitig irre viele Stilerscheinungen verfolgen. Die Variation derTrends, die zu haben sind, ist in der Regel sehr groß. Üblicherweise ist es so, dass zeitgleich schwere androgyne Designs trendy sind, wo zeitgleich als Kontrast liebliche Romantik Kleidungsstücke in sind. Aktuell trägt man neben anderen Sachen wieder prachtvolle Bildaufdrucke. Letztere sind bei allen coolen Modedesignern zu kaufen. Nachgemacht werden die selbstverständlich in breiter Masse von den billigeren Marken. Bunte Prints habe ich jetzt demenstprechend bei Orsay oder Street One erspäht. An der Mode taugt es mir, wie easy man das selbst machen kann.

Farbenfrohe Prints lassen sich einfach selbst machen und lässige T-Shirts damit schmücken. Oder man kann langärmlige Sweatshirt bedrucken. Dabei kann man auch fertige Vorlagen zusammenstellen. Designvorlagen findet manbei den Anbietern, die die Bedruckung von Klamotten anbieten. Bei den Druckshops bekommt man ganz nebenbei eine breite Auswahl an, die ihr bedrucken lassen könnt. Was neben Klamotten auch noch toll ist, sind Fotobanner als Accessoire fürs Zuhause, auch sowas mit eigenen Motiven zu gestalten macht Spaß und der Druck ist auch nicht teuer. Da finde ich, ehe ich für teures Geld ein stylisches Teil mit so einem Aufdruck in einem Laden kaufe, gestalte ich meine Klamotten mittlerweile individuell in einem ausgezeichneten Print Shop. Für mich birgt das den Vorteil, dass ich den Print selbst kreiere und dann wirklich nur 50% zahlen brauche.

Normale“ T-Shirtpreise sind zur Zeit langsam übertrieben. Deshalb geht mein persönlicher Trend bei Basics in Richtung. Ich mag die Tatsache, dass man das Oberteil in den Shirt-Shops nach eigenem Geschmack aussuchen kann. Manche Produkte sind von Fair Trade Labels. Es existieren im www übrigens massig freie Bilder, welche man für eigene Mode hernehmen darf. Ab einem speziellen Warenkorb zahlt der Web Shop oft die Lieferkosten. Tatsächlich scheint die Lebensdauer total wie bei sonstigen T-Shirts. Was die Gestaltung angeht gibt es im Grunde keine Beschränkungen. Jedoch darf man nur die Hauptfläche gestalten. Für mich reicht das in der Regel. Testet es einfach mal. Nur so ist man hinterher eben richtig individualistisch gekleidet. Mehr zum Thema auch bei TShirt selbst gestalten, falls Interesse besteht.